Sehr geehrte Damen und Herren,
leider komme ich jetzt erst dazu Ihnen zu schreiben:
Bereits am 27.04 war ich gegen 18:30 Uhr in Ihrem Outlet im Kaufpark Eiche um mir Shorts und ggf ein Oberteil für meinen Fitness Urlaub ab dem 30.04 zu kaufen. Auf eine Onlinebestellung wollte ich verzichten.
Gegen 18:55 wollte ich die Sachen in der Umkleide anprobieren. Ihr Laden hatte aber bis 20:00 Uhr offen, d. h. 1 Stunde waren Ihr Geschäft noch geöffnet. Ihre Mitarbeiter erklärten mir, dass die Umkleide jetzt geschlossen wird, ich aber 30 Tage Zeit hätte die Sachen umzutauschen. Ich war davon vollkommen irritiert. Ihre Mitarbeiterin an der Kasse erklärte mir das erneut. Hier verwies ich bereits darauf, dass ich ja dennoch den Fahrtweg habe, sei es dahin gestellt, ob mit Auto oder dem öffentlichen Verkehrsmittel.
Nun passten die Short leider nicht, so dass ich dennoch neue Shorts online woanders bestellt habe. Auch habe ich es vor meiner Reise leider nicht geschafft die Shorts umzutauschen.
Ich finde es absolut nicht kinderfreundlich eine Stunde vor Ladenschluss die Umkleidekabinen zu sperren. Bei 10 Minuten vor Ladenschluss würde ich es eher verstehen, da auch Ihre Mitarbeiter Feierabend haben möchten, aber nicht bei 60 Minuten vor Ladenschluss. Dann kann ich in Zukunft auch weiterhin online bestellen. Auch wird hier einfach über meine Freizeit bestimmt, dass ich die Sachen erneut hinbringen muss. Nun kam noch erschwerend dazu, dass ich mich im
Urlaub schwer verletzt habe und nicht laufen konnte, sodass ich extra eine Freundin wegen des Umtauschs hinschicken musste.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 19:48 Uhr
Bisher habe ich leider keine Reaktion erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 21:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut, da ich keine Reaktion erhalten habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.