Habe die Schuhe im Februar gekauft und nun sind Löcher neben den Plastikapplikationen

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2020
  • #79642
  • 365
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu meinem Bedauern, muss ich die Schuhe Reklamieren.

Ich habe die Schuhe normal getragen und nun sind neben den Plastikappen, die vorne drauf sind, jeweils auf dem rechten und linken Schuh Löcher. Auf den gleichen Seiten. Denke, dass die Kappen wohl zu hart sind für das weiche Material. Allerdings habe ich die Schuhe schon im Februar gekauft und seit einem Monat,also seit Mai/Juni, kann man die nicht mehr tragen(ohne schwarze Socken) da man die Löcher sieht.
Ich fand die sehr toll und bin auch sehr überzeugt von der Marke, da die Schuhe sehr robust sind. Muss aber sagen, dass ich dieses mal leider echt enttäuscht bin. Und das ich so viel Geld ausgegeben habe und die nicht mal ein halbes Jahr gehalten haben.
Ich bin trotzdem von der Qualität noch überzeugt. Aber sehr traurig, da ich diese Schuhe echt liebe und die mega bequem sind. Leider habe ich weder die Quittung noch den Karton aufgehoben, da es nie einen Grund für sowas gab. Aber irgendwann ist immer das erste Mal...
Deswegen sende ich noch meine Zahlungsbestätigung vom Konto mit. Ich habe auch noch ein zweites Paar gekauft, wo ich keine Probleme habe.

Habe die Schuhe bei Foot Locker in Hamburg gekauft. Mönckebergstraße 17, 20095 Hamburg.



Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

02-07-2020 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2020 um 23:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich keiner gemeldet. Super. Danke für nichts.

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.