Kaputte Schuhe und 2 Jahre Garantie

  • 11 Mär 2024
  • #589847
  • 45
Anzeige

Sehr geehrtes Nike Team,
Ich habe im Jahr 2023 im September Schuhe bei euch direkt gekauft seid ca Januar gehen die Schuhe von innen kaputt auf ihrer Website versprechen sie 2 Jahre Garantie nach dem Herrstellungs Datum deswegen wollte ich fragen ob ich jetzt mein Geld zurück kriege mein Vater meinte das ich das Geld wieder kriegen sollte da die Schäden in den Schuhen Nix mit Gebrauchsspuren zu tun hat und er hat Jura studiert, wenn ihr wollt kann ich euch gerne Bilder von den Schuhen schicken die Schuhe habe ich online bei euch im Store gekauft.
Mvg
******
Von meinem iPhone gesendet

Teilen

0
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.