Kaputter Schuh; 1 Monat alt

  • 26 Jun 2020
  • #75573
  • 403
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Mutter hat im Mai diesen Jahres ein Paar Nike Unisex-Kinder Air Max (siehe Anhänge) auf Amazon bestellt.
Diese weisen nach jetzt nicht mal zwei Monaten schon starke Mängel auf, welche so denke ich bei einem Produkt dieser Preisklasse nicht nach so kurzer Nutzungsdauer auftreten dürfen.

Die Schuhe haben, wie auf den Bildern zu sehen, mehrere starke Einrisse im Stoff.

Meine Mutter würde gerne weiterhin auf Schuhe aus Ihrem Hause setzen, da diese bisher immer sehr zuverlässig waren hinsichtlich Qualität, Lebensdauer und Bequemlichkeit.
Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, möchten Sie aber dennoch bitten hierzu Stellung zu nehmen.


mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-06-2020 um 00:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 18:16 Uhr


Ich bitte um Rückmeldung zu meinem Problem

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.