Kaputter Schuh

  • 01 Jul 2020
  • #78954
  • 627
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir vor etwa 10Monaten einen, wie ich dachte guten Schuh (Air Max 97), bei Nike „By You“ online erstellt und gekauft.
Die Bestellung und Lieferung erfolgte reibungslos.

Als dieser geliefert wurde habe mich sofort in diesen Schuh verliebt. Die Verarbeitung erschien mir erstmal gar nicht so schlecht, zumindest viel mir nix auf.

Da ich für bereits fast alle Aktivitäten einen Schuh hatte, entschied ich mich diesen ausschließlich als Sonntags-/Freizeitschuh zu benutzen (zum einkaufen, den Weg zur Arbeit, bummeln in der Stadt etc.).
Dies ging etwa drei Monate gut, bis ich irgendwann bemerkte das der Schuh anfing sich komisch zu laufen.
Als ich dann danach schaute sah ich, dass sich das ovale Nike-Emblem auf der Unterseite des Schuh‘s unter meine Sohle schob.
Dies habe ich dann wieder zurück geschoben und das Problem „ignoriert“.

Das Problem trat aber leider immer wieder auf, bis eines Tages auch die eigentlich robuste Sohle sich von meinem Schuh löste.

Dieses Problem konnte ich dann leider nicht mehr so einfach „wegstecken“. Es lief sich nun an absolut schlecht. Wäre ich damit im Regen gelaufen wäre dort auch Wasser eingetreten.

Ich war eigentlich immer zufrieden mit Nike, und schreibe solch eine Reklamation gerade das erste mal.

Ich finde bei einem 200€ Schuh sollte sich nicht nach 5 Monaten „normalen“ Gebrauch die Sohle vom Schuh lösen.

Da haben bei mir die günstigsten Modelle von Nike schon länger gemacht !

Hiermit bitte ich um Behebung meines Problems oder um eine Endschädigung dafür.

Den Schuh fand ich super, er lief sich nahezu wie auf Wolken. Wenn ich hier eventuell ein neues Paar bekommen könnte wäre ich schon sehr zufrieden.

Vielen Dank fürs lesen.

Teilen

01-07-2020 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.