Keine Gutschrift erhalten

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531602
  • 108
Anzeige

Habe am 03.07.23 Nike Schuhe zur Garantieüberprüfung per DHL Retourenschein an YLDE, Marseille Str. 995, 47229 Duisburg versandt.
Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten.
Auch ein Anruf konnte das Problem auf Grund von Sprachbarrieren des Mitarbeiters nicht geklärt werden.
Bitte teilen Sie mir mit,wie wir das Problem nun lösen.

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 19:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schwierig und erst nach Ihrem Kontakt konnte mein Problem behoben werden....dann war es in Ordnung

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.