Wir sind regelmäßiger Kunde und Freunde der Marke "Nike"
Daher kauften wir am 05.10.23 im NIKE Outlet-Store in Wertheim Village wieder für über 180,57 € ein. Unter anderem den Sportschuh "WMNS AIR MAX COMMAND" für 97,99 € (siehe Anlage). Auf Anfrage bei einer Verkäuferin zwecks Rabattaktion, wurde diese, mit der Begründung, da es sich über einen ganz neuen Artikel handelt, abgewiesen.
Mit größter Verärgerung mussten wir am 10.10.23, also 5 Tage nach unserem Kauf in Wertheim feststellen, dass identischer Sportschuh im NIKE Outlet-Store Herzogenaurach um 30% reduziert für 69,99 € (siehe Anlage) angeboten wird.
Wir fühlen uns hier schon veräppelt, da wir in den letzten Jahren sehr viel Geld in Ihren Shop´s gelassen haben.
Ich bitte um eine zufriedenstellende Lösung!
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24-10-2023 um 09:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2023 um 18:25 Uhr
Wir haben bisher (01.11.23) weder von Reklamation24 noch von Nike direkt eine Stellungnahme zu unserer Reklamation erhalten. Bitte um zeitnahe Rückantwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2023 um 19:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Service…auf meine Beschwerde wurde überhaupt nicht reagiert
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