Kundenverärgerung - Preislotterie

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2023
  • #553725
  • 139
Anzeige

Wir sind regelmäßiger Kunde und Freunde der Marke "Nike"
Daher kauften wir am 05.10.23 im NIKE Outlet-Store in Wertheim Village wieder für über 180,57 € ein. Unter anderem den Sportschuh "WMNS AIR MAX COMMAND" für 97,99 € (siehe Anlage). Auf Anfrage bei einer Verkäuferin zwecks Rabattaktion, wurde diese, mit der Begründung, da es sich über einen ganz neuen Artikel handelt, abgewiesen.
Mit größter Verärgerung mussten wir am 10.10.23, also 5 Tage nach unserem Kauf in Wertheim feststellen, dass identischer Sportschuh im NIKE Outlet-Store Herzogenaurach um 30% reduziert für 69,99 € (siehe Anlage) angeboten wird.
Wir fühlen uns hier schon veräppelt, da wir in den letzten Jahren sehr viel Geld in Ihren Shop´s gelassen haben.
Ich bitte um eine zufriedenstellende Lösung!

Teilen

24-10-2023 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2023 um 18:25 Uhr


Wir haben bisher (01.11.23) weder von Reklamation24 noch von Nike direkt eine Stellungnahme zu unserer Reklamation erhalten. Bitte um zeitnahe Rückantwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2023 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Service…auf meine Beschwerde wurde überhaupt nicht reagiert

3
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.