Lieferung nicht erhalten

  • 03 Jul 2020
  • #80391
  • 397
Anzeige

Ich habe bereits im März ein Nike Ober und Unterteil bestellt und habe nichts erhalten , habe des Öfteren angerufen . Es hieß das es durch die aktuelle Lage zu Verzögerungen kommen kann . Inzwischen ist es lange her und ich habe kein Feedback erhalten. Angeblich soll es zugestellt worden sein. Stimmt aber nicht und ich möchte es auch nicht mehr. Das Geld wurde mir abgebucht.
Bestellt wurde über den online NIKE Store
Re: C00156559946

Im Anhang ist die Rechnung

Teilen

08-07-2020 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.