Löcher in den Fersen Material löst sich komplett auf

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2020
  • #81552
  • 489
Anzeige

am 6.9.2019 habe ich bei Schuh-Schweizer diese Laufschuhe erstanden. bereits im Dezember merkte ich das meine Socken ständig grün waren vom Innenfutter. Im Februar als ich sie dann noch im Krankenhaus trug stellte ich fest das beide Schuhe sich an der Ferse komplett auflösen. Man sagte mir immer das passiert nur wenn man sie anzieht ohne Schuhlöffel. Und ich habe bewusst jedesmal einen benutzt um dem vorzubeugen. Daraufhin wollte ich zum Schuhhaus und reklamieren was aber jedoch durch Corona nicht möglich war. Als im Mai der Laden endlich wieder offen hatte, war natürlich die Rückgabe ausgeschlossen. Außerdem sagte man mir... der Schuhlöffel sei schuld das sich die Löcher gebildet haben. Was für ein Hohn! Was denn nun?
Egal wie auch immer, bei meiner Tochter war das nicht Schuhlöffel benutzen der Grund für die kaputten Schuhe und bei mir umgekehrt.
Ich bin sehr enttäuscht und habe mich entschlossen Laufschuhe einer anderen Marke zu kaufen. Und die sind bisher zumindest klasse.
Trotzdem finde ich es schade das nicht reagiert wird auf Beschwerden, bzw. kein Ersatz geleistet wird.

Also ich hätte mich gefreut, und ich hoffe, dass mit meinem Schreiben hier eine Entschädigung geleistet wird.

Teilen

06-07-2020 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 11:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschissen, sehr schlecht

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.