Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich die von ihnen genannte zwei-jährige Gewärleistung auf ihre Produkte ein. Den Artikel habe ich am 02.03.2023 erhalten und mittlerweil weißt er massive Beschädigungen im Innenbereich (Foto 1 - 3) und die Lösung der Sohle vom Schuh auf. Mein Anbieter (Zalando) beruft sich darauf, dass er nach 100 Tagen keine Rücknahme und Neu-Auslieferung durch führen muss und verweigert die vollständige Unterstützung. Einen Schuhe von ihnen im Wert von 189,95€ zu erwerben, der dann nicht einmal 6 Monate getragen werden kann, ist eine qualitative Frechheit ! Man bezahlt eine Menge Geld für einen Schuh, eines namenhaften Herstellers und sobald es Probleme gibt, will sich keiner darum kümmern. Ich erwarte die so groß gepriesene Verantwortungsbereitschaft, die sie auch auf ihrer Website so ausloben (vgl. Hommepage "Wir stehen hinter unseren Schuhen und Produkten. Deswegen kannst du beschädigte oder fehlerhafte Artikel mit einem gültigen Beleg innerhalb von zwei Jahren nach dem Kaufdatum, online oder im Store, zurückgeben".
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 18:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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