Neuer Nike Airmax Schuh verliert Luft, Rückabwicklung angeblich nicht möglich

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2019
  • #13914
  • 1.479
Anzeige

Guten Tag,

ich habe während eines Kurzurlaubes in Amsterdam auf der Ladenstraße / Fußgängerzone bei Runnerspoint / Sidestep ein paar graue Nike Airmax gekauft.
Der rechte Schuh hat nach nur 3 Wochen die Luft aus der Sohle verloren. Hier handelt es sich ganz offensichtlich um einen Materialfehler.
Da ich in Wiesbaden wohne und die Schuhe ja auch in Ordnung waren, habe ich den Kassenzettel nicht aufgehoben. Als der Schuh kaputt war, bin ich in Wiesbaden zu Runnerspoint um dies zu melden und hatte auch den Schuh mit dabei. Dort hat man eine Kopie von meiner Kontenbelastung gemacht und der Kollege wollte das über die Filiale in Amsterdam recherchieren lassen. Angeblich war es den Mitarbeitern in Amsterdam nicht möglich, mit meiner Zahlung den Vorgang zu recherchieren.
Ich kann es mir ehrlich gesagt in der heutigen Zeit mit der heutigen Technik nicht vorstellen, dass ein Abgleich mit dem dortigen Kassensystem nicht möglich ist.
Ich bitte Sie daher, dass Sie sich meiner Sache annehmen und, in welcher Form auch immer, mir Abhilfe schaffen.
Es kann, auch wenn ich keinen Papierkassenzettel mehr habe, nicht das Kundenproblem sein, wenn die Kassensysteme das angeblich nicht hergeben. Gerne bin ich auch bereit, die Belastung auf meinem Konto sowie Bilder vom Schuh Ihnen zukommen zu lassen.
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen!!!!
Gruß
****** ******

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2019 um 19:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist das aller letzte und das für einen so großen Konzern!!!!

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.