Hallo, ich habe im letzten Oktober ein paar nike Air gekauft. Nun hat die Sohle / Ferse mit dem Luftpolster ein Loch. So kann man nicht den Schuhen nicht mehr gehen. Ich vermute, dass es sich hier um einen Materialfehler handelt. Ich kann Ihnen gerne Bilder senden.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
04-07-2020 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2020 um 17:52 Uhr
Hallo, ich habe noch immer keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.Das finde ich sehr schade, denn Bei Sportschuhen in dieser Preisklasse,darf so etwas nicht passieren. Im Geschäft,wo diese Schuhe immer noch verkauft werden, konnte mir nicht geholfen werden. Mir wurde lediglich geraten mich direkt an Nike zu wenden. Ja, das habe ich ja nun bereits zum 2. Mal getan und bin genauso schlau wie vorher. Ich würdeIhnen gerne die Schuhe zusenden,damit Sie überprüfen können,ob es sich um einen Materialfehler handelt.
Ich Hoffnung sehr auf eine Antwort und sende freundliche Grüße ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 22:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist unglaublich, dass sich noch nicht einmal Jemand meldet. Es ist eine echte Gemeinheit, da kauft man so teure Schuhe, die sind nach 6 Monaten nicht mehr zu benutzen und es interessiert den Hersteller scheinbar nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.