Nike Jogginghose

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2020
  • #75340
  • 356
Anzeige

ich habe am 04.05. die Jogginhose von Nine Air Pant gekauft. Die Jogginghose, hat an dem Bund Metallösen, welches sich beim Waschen gelöst und meine Waschmaschine zum platzen gebracht hat. Nachdem ich einen Handwerker hier hatte, der den Grund des Problems offengelegt hat, was auch an dem zerstörten Bund der Jogginghose zuerkennen war, bin ich entsetzt zu was eine Jogginghose Öse fähig ist. Daher möchte ich diese Produkt für höchst riesikoreich als Produkt- und Qualitätsmangel reklamieren. Ich habe einen riesen Wasserschaden und enormen Ausmaß von Problemen dadurch gehabt. Bilder sende ich Ihnen im Anhang. Zudem habe ich nun eine kaputte Waschmaschine die sich nicht reparieren lässt. Es hat urch die abgelöste Metallöse mit vollerwucht in der Hinterwand der Waschmaschine geschleudert und dadurch ist mir das ganze Wasser ausgelaufen.
Ich finde das in solchem Ausmaß ein Achaden zufügt in keinster Weise nachvollziehbar und nicht akzeptabel.

Ich bitte hier um dringende Stellungnahme und Reklamation der Ware.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf um eine mögliche Kostenregulierung zu gewährleisten. Zudem bitte ich Sie uber einen m Rückruf des Artikels, weil es wirklich sehr sehr gefährlich ist.

Im Anhang sende ich Ihn3n Bilder zu.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-06-2020 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2020 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich noch nicht maö jemand gemeldet. Ganz schlechte kundenorientierte Vorgehensweise.

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.