Nike Schuhe reklamieren

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2020
  • #78188
  • 445
Anzeige

Hallo, ich hab vor ca.2 Wochen Nike Damen Schuhe gekauft aber nicht online sondern in einem Geschäft, hab da leider auch keine Quittung mehr zu. Jetzt ist es aber so das ich im rechten Schuh nicht gut drin laufen kann bzw so nach innen knicke und mein Fuß schon total weh tut! War bisher mit Nike Schuhe immer sehr zufrieden und in den anderen hab ich damit auch kein Problem! Was kann das Problem sein oder kann ich die Schuhe irgendwo einschicken? Könnte
auch Fotos schicken aber so optisch sieht man nichts. Hoffe mir kann jemand helfen, weil ich kann die so zur Arbeit nicht mehr tragen und das ist echt schade...! Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Teilen

30-06-2020 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann es nicht nachvollziehen das sich Nike nicht mal gemeldet hat! Sehr schade, da ich sonst mit den Schuhen vorher noch nie Probleme hatte!

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.