Packet nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2020
  • #56866
  • 382
Anzeige

Ich habe am 14.04.2020 zwei hoodies bei Nike bestellt und habe am 24.04.2020 eine email erhalten das meine Bestellung versendet worden ist und hab auch eine Sendungsverfolgungs Nummer erhalten, am 06.05.2020 habe ich eine email erhalten das meine Bestellung an ****** ausgeliefert worden ist. Jedoch hab ich kein packet erhalten und meine Nachbarn haben auch kein packet von mir entgegen genommen, im brief Kasten war auch kein Zettel das es an wenn anders aufgeliefert worden ist. Ich hab eine Rechnung bekommen in Höhe von 100€ werde diese jedoch nicht bezahlen weil ich keine Ware erhalten habe.

Teilen

20-05-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2020 um 16:10 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hatte sonst nie Probleme mit Nike das ist dass erste mal deswegen wundert mich das so dass ich keinen erreichen kann

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.