Paket nicht angekommen trotz Nachweis von dpd sagt nike keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 15 Feb 2024
  • #584471
  • 121
Anzeige

Ich habe im November 2023 bei Nike bestellt, dort waren Weihnachtsgeschenke drin. Bis heute ist das Paket nicht angekommen, der dpd Lieferant hat eingetragen dass, das Paket angekommen ist obwohl niemand zu dem Zeitpunkt zuhause war. Ich habe darauf bei Nike angerufen und ihnen meine Lage erklärt das ich kein Paket erhalten habe. Ich bekomme seit Monaten die Aussage von Nike „ das Paket wurde zugestellt wir werden keine Rückerstattung ausstellen“. Darauf habe ich mich im Januar mit dpd auseinander gesetzt. Die haben mir darauf erzählt das meine Bestellung also mein Paket seit dem 15.01.2024 offiziell als verloren gilt und sie schon eine Reklamation eingeleitet haben, sie benötigen nur einen Anruf von Nike das der Kunde (in dem Fall ich) das Paket nicht erhalten hat dann wird es sofort eine Rückerstattung geben da das Paket sogar versichert war.
Darauf habe ich noch 3 mal bei Nike angerufen und ihnen dies erklärt das jemand sich erneut bei dpd melden muss und das sie sich nicht auf die November Aussage festgelegen sollen, der Fall wurde geupdatet. Sie sagen mir werden sie machen ich bekomme gleich eine email von der Fachabteilung. 5 min später bekomme ich eine Mail , „wir haben dieses Fall erneut überprüft und eine Rückerstattung ist nicht möglich“.
Jetzt frage ich mich wie können sie in 5 min dpd angerufen haben und mir darauf eine email schreiben ? Sie beziehen sich immernoch auf die November Aussage von dpd und sind nicht auf dem neuen Januar stand! Finde es eine Unverschämtheit das sie sich nicht nocheinmal kurz in Kontakt setzen, dpd kann da anscheinend auch nichts machen und sich bei Nike melden oder eine email schreiben. Es ist unmöglich eine Rückerstattung zu bekommen trotz beweisen und offiziellen Paket Verlust !
(C01307947703) Bestellnummer

Teilen

16-02-2024 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2024 um 10:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Top Service, plötzlich hat Nike die Rückerstattung eingeleitet es wurde auxh schon aktualisiert, ich danke euch super Service top reklamatio24!

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.