Reklamation

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #511034
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal eine sehr unangenehme Erfahrung mit Ihrer Marke gemacht. Letzte Woche habe ich am Samstag im Stuttgarter Store bei Footlocker ein paar Sneaker gekauft. Übrigens habe ich viele Ihrer Modelle, von Air Force bis Air Max, und alle haben die Größe 43. Am Tag nach dem Kauf habe ich diese jedoch getragen und bin etwa 4 bis 5 Stunden spazieren gegangen, wobei mir das aufgefallen ist dass sie Blasen bekamen und meine Zehen fürchterlich zwickten. Ich habe heute versucht, die Sneaker auszutauschen und sie in einer größeren Größe zu nehmen, aber die äußerst unhöfliche Verkäuferin sagte mir, dass das unmöglich sei, weil sie schon getragen seien, ich sie im Laden hätte anprobieren sollen und gewusst hätte, dass das nicht der Fall sei Sie passten zu mir, und sie sagte auch, dass ich um Gottes willen erwachsen bin und entscheiden kann, ob sie zu mir passen oder nicht. Also Moment mal, ich durfte nicht mit Turnschuhen nach draußen? Anstatt sie zwei bis drei Stunden lang wie ein Idiot im Laden zu tragen und dann noch einmal zwei bis drei Stunden zu Hause, vielleicht sogar darin zu schlafen? Woher weiß ich also, dass sie bequem sind, wenn ich nicht darin laufe? Die Sneaker sind überhaupt nicht billig und ich bin wirklich enttäuscht von der Erfahrung, zuerst im oben genannten Geschäft und dann zum ersten Mal bei meiner Lieblingsmarke. Im Anhang der E-Mail schicke ich Dir ein Bild der Sneaker, die keinerlei Beschädigungen aufweisen, sowie die Quittung. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir helfen und eine Lösung finden können und der Beste bleiben, der Sie bisher waren.

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2023 um 22:29 Uhr


Einfach, gibt keine Antwort. Schon 1 Monate ich warte, und keine Antwort...

10-08-2023 um 22:10 Uhr


Immer noch ohne Antwort, gar nix...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

NULL !

3
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.