Reklamation

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2023
  • #544073
  • 78
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Sehr geehrte Damen und Herren von Nike,

ich hoffe, dieser Brief erreicht Sie in bester Verfassung. Vor etwa drei Wochen habe ich aufgrund einer Reklamation meine Schuhe an Ihr Unternehmen zurückgeschickt, jedoch habe ich bisher keinerlei Benachrichtigung oder Rückerstattung erhalten.

Die Rücksendung erfolgte am 04.09.23, wie durch die Rücksendungsnummer bestätigt wurde. Leider habe ich seitdem weder eine E-Mail noch irgendeine sonstige Mitteilung von Nike erhalten, die den Status meiner Rückerstattung bestätigt oder weitere Informationen bereitstellt.

Kürzlich habe ich mit einem Ihrer Mitarbeiter gesprochen, der mir mitteilte, dass ich keine Rückerstattung erhalten werde. Dies hat mich sehr verwirrt und enttäuscht, da die Rücksendung gemäß der Rücksendungsnummer bei Nike angekommen ist und ich die Schuhe nicht mehr besitze. Es ist für mich von großer Bedeutung, dass dieses Problem so schnell wie möglich geklärt wird, da ich mein Geld dringend benötige.

Ich möchte Sie höflich bitten, meine Angelegenheit erneut zu überprüfen und sicherzustellen, dass meine Rückerstattung entsprechend bearbeitet wird. Ich bin bereit, alle erforderlichen Informationen bereitzustellen, um diesen Prozess zu erleichtern.

Bitte teilen Sie mir so bald wie möglich mit, wie der aktuelle Status meiner Rückerstattung ist und wie Nike beabsichtigt, dieses Problem zu lösen. Ich hoffe, dass wir diese Angelegenheit in einer zufriedenstellenden Weise klären können.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre rasche Antwort und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2023 um 00:26 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

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