Reklamation

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545096
  • 87
Anzeige

Im April diesen Jahres kaufte ich die Nike Air Max Plus 3, welche mein Sohn am 10.05.2023 zum Geburtstag bekam. Er hat die Schuhe nunmehr keine 5 Monate getragen und die Sohle hinten am Schuh geht kaputt. Was nun?

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2023 um 05:40 Uhr


Wann und wie bekomme ich eine Antwort?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 18:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat bis heute niemand reagiert

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.