Vor 4 Wochen die Schuhe gekauft und jetut löst sich seitlich die Sohle.
Leider ist es unmoglich jemanden ans Telefon zu bekommen stundenlang hängt man in der Warteschleife.
Wie soll man jetzt mit der Reklamation verfahren??
Teilen
17-06-2020 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 14:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht es komnt keinerlei Reaktion auf meine 2 Reklamationsschreiben. Finde ich unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.