Reklamation Nike Vapormax

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515419
  • 94
Anzeige

Ich habe ca. Vor 12 Monaten einen Nike Schuh (siehe Foto) auf der Seite Nike.com bestellt.
Ich habe den Schuh seid dem ,da es ein Sommer Schuh ist, ca. 10 - 12 Wochen getragen ( wie man deutlich an der Sohle auf den Fotos sieht). Ich bin mit dem Schuh ansonsten sehr zufrieden, nur leider löst sich die Seite einfach auf ( wie auf den Fotos zu sehen ist. Zuerst entstand ein Riss nach ca. 6 - 8 Wochen...dann fing das Material einfach an rauszubröckeln...das muss doch ein Material Fehler sein? Ich trage seid 30 Jahren Schuhe der Firma Nike und ich hatte nie Probleme mit der Qualität..habe meine zahlreichen Nike Shox über 8 Jahre getragen.

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.