Reklamation-Schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #523275
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kaufe seit Jahren für meine Tochter Nike Air Force 1 und jedes Mal gehen sie hinten an der Ferse kaputt. Dieses Jahr habe ich die Schuhe im März gekauft und jetzt sind sie schon wieder kaputt und machen Blasen an der Ferse, da der Draht hinten rausschaut. Das kann doch so nicht gewollt sein! Ich bin echt enttäuscht von der schlechten Qualität dieser Schuhe, da ebenfalls die Naht vorne auch schon aufgeht. Deshalb bitte ich Sie uns den Schuh zu reklamieren und durch einen neuen in der Größe 38 1/2 zu ersetzten. Bilder liegen bei.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
D. ******

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Kontakt von Nike, trotz Kostenvon 3.99 Euro

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.