Retoure angeblich leer angekommen

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2023
  • #546672
  • 274
Anzeige

Nachdem ich 10 Tage nach Rücksendung von Nike keine Info zur Retoure bekam, beim Servicecenter angerufen: Aussage Nike:keine Retoure angekommen; nach Aufforderung Retourenschein gemailt, email erhalten: keine Retoure eingegangen; nochmal angerufen: Nike sagt ich muss DHL kontaktieren.
DHL sagt: Zustellung an Nike erfolgte 2 Tage nach Paketaufgabe. 3. Anruf bei Nike: Paket sei angeblich leer eingegangen, ich soll mich deshalb mit DHL auseinandersetzen. Anruf bei DHL: Nike sei der Vertragspartner, dieser muss bei DHL das angeblich leere Paket melden. 4. Anruf bei Nike mit dringlicher Bitte um Bearbeitung bzw Weiterleitung an die nächsthöhere Zuständigkeit, Rückruf von zuständiger Stelle soll angeblich innerhalb der nächsten 3 Tage erfolgen.
Bei allen Telefonaten besteht Nike auf Begleichung der Rechnung meinerseits.
Kontakt mit Klarna aufgenommen, Fall geschildert, Rechnung ist bis zur Klärung zurückgestellt

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-10-2023 um 21:33 Uhr


Leider warte ich vergebens auf einen Anruf von Ihrem Servicecenter, wie er mir am 29.9 telefonisch vom Nikekundenbetreuer für den 2.10. zugesichert wurde, um die Sache mit dem angeblich leeren Retoureneingang zu klären.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 17:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reine Abzocke von Seiten der Firma Nike!

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.