Hallo, ich hatte im November bei Nike bestellt und auch davon etwas retourniert (3 Teile/182,94 ). Diese sind angeblich nicht bei Nike angekommen. Nach überprüfung und rücksprache mit dhl sind diese aber bei ihnen angekommen. Als Beweis sende ich ihnen die Fotos mit. Ich bitte um dringende Klärung, damit ich die restlichen Artikel bei klarna bezahlen kann, da ich schon eine Mahnung erhalten habe. Vielen Dank ****** ******
Teilen
19-02-2024 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2024 um 11:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es meldet sich leider niemand
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.