Schlechte Beratung bei einem sehr teuren Schuh

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522634
  • 78
Anzeige

Hallo
Ich habe Ende letzten Jahres den Nike Zoom x nach einer Laufanalyse in einem Nike Store in Berlin gekauft.
Ich stehe zur Zeit in der Vorbereitung für den Marathon 2023 in Berlin und musste nun leider Feststellen nach zwei langen Läufen, das dieser Schuh nicht für mich geeignet ist. Ich habe in der Vorbereitung bereits 6 lange Läufe bestritten 4x mit einem anderen Schuh ( HOKA ) wo ich absolut keine Probleme hatte.
Den letzten langen Lauf am 30.07.2023 habe ich mit den Nike Schuh das zweite mal versucht, doch leider sind wir schon bei ersten Mal nach ca. 20 km Krämpfe in den Oberschenkeln und Wanden aufgetreten. Somit hat sich bewiesen das es leider an dem Schuh liegt.
Gibt es die Möglichkeit den Schuh in einen anderen Schuh umzutauschen, oder zurück zu geben ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Anlage
Bilder vom Schuh

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-08-2023 um 17:33 Uhr


Ich warte noch , auf ein Lösungsvorschlag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 05:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Reaktion , und keine Info zu meinem Anliegen

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.