Hallo, ich habe mir Nike Schuhe (siehe Foto) gekauft. Ich trage sie jetzt seit 1 Woche und die Sohlen quietschen wie verrückt. Natürlich habe ich keinen Kassenbeleg mehr, da ich mir diese schon im letzten Herbst für diese Jahreszeit gekauft habe. Es ist echt enttäuschend, da dies bereits die 2ten von der Sorte sind, die beim Laufen furchtbar quietschen und man schon einiges an Geld für die Schuhe bezahlt. Ich befinde mich in der Ausbildung und da ist das echt viel Geld.
Teilen
11-06-2020 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-07-2020 um 21:05 Uhr
F
Antwort des Verbrauchers
15-07-2020 um 21:07 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe hier wenigstens eine Antwort mit kulanzlösung erwartet...
Mit der Bewertung habe ich extra noch gewartet aber hier scheint ja nichts zu passieren. Sehr traurig für so eine große Firma!!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2020 um 22:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hier kommt keine Antwort... Hat Nike ja nicht nötig.
Hier kaufe ich keinen Schuh mehr, werde meine schlechten Erfahrungen gern weiter tragen an die Außenwelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.