Schuh schlechte quali oder gefälscht?

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2020
  • #74893
  • 344
Anzeige

Hallo,
Ich habe vor einem Jahr etwa bei Amazon meine Nike Schuhe gekauft. Seitdem letzten halben Jahr geht die "zerfrisst?" sich das Stoff? Oder löst sich? Ich habe keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, bitte schauen Sie auf den Fotos und sagen Sie mir bitte, wie das passieren kann? Anfangs hatte ich nur leichte Löscher und mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Also ich gehe nicht tanzen keine Discotheken, keine Clubs keine Bars und nutze die Schuhe lediglich beim Laufen.. Auf meine hacken ist mir auch keiner getreten meine anderen Schuhe von Nike sehen nicht so aus. Ich habe die abwechselnd getragen und Pflege sie auch jederzeit.

Können Sie mir sagen ob sowas passieren kann einfach so?

Liebe Grüße
****** ******

Teilen

24-06-2020 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2020 um 21:31 Uhr


Bis heute leider KEINE REAKTION seitens Nike.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2020 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion zeigt, sie haben kein Interesse am Wohl des Kunden

3
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.