Schuhe bestellt und keine Lieferung erhalten

  • 03 Apr 2024
  • #595096
  • 34
Anzeige

Per Tracking erfahren, dass ich die Lieferung erhalten habe. Habe ich aber nicht. Sofort per Mail an Nike gemeldet und auch beim DPD Unternehmen. DPD gab Rückantwort mit Entschuldigung und die Aussage, dass nur der Versender den Antrag auf Rückerstattung geben kann. Alles an Nike weiter geleitet. Keine Reaktion. Verlust 142€

Teilen

0
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.