Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir den Nike Zoom bei Otto bestellt. Ich habe den Schuh erst wenige Male getragen. Da der Schuh recht gut sitzt, muss ich beim Ausziehen des Schuhs Kraft aufwenden. Leider ist, als ich den Schuh das letzte Male ausgezogen habe die Dohle im Bereich der Ferse abgerissen.
Teilen
05-07-2020 um 00:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2020 um 08:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ich nichts gehört habe finde ich den Service schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.