Anfang April 2023 habe ich bei nike.com Nike Air Max Plus bestellt (Style 604133-050). Ich hatte die Schuhe letztes Jahr schon einmal in einer anderen Farbe gekauft und war mit der Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit sehr zufrieden, was bei einem Preis von 189,99 € ja auch durchaus zu erwarten ist.
Vor ein paar Tagen ist mir allerdings aufgefallen, dass sich die Sohle des linken Schuhs, welchen ich im April gekauft habe, an der vorderen Innenseite ablöst (siehe Fotos). Da ich die Schuhe nicht täglich trage und auch sonst nicht ungewöhnlich belaste o. ä., muss es sich meiner Meinung nach um einen Fertigungsfehler handeln (Kleber nicht richtig positioniert? Zu wenig Klebstoff?), zumal das andere Paar Schuhe aus dem letzten Jahr noch aussieht wie neu, ohne Defekte. Ich bin enttäuscht, habe qualitativ wirklich mehr erwartet und hoffe, dass der Qualitätsstandard bei Nike nicht allgemein gesunken ist, da ich seit vielen Jahren immer gerne die Produkte gekauft habe.
Angesichts des geringen Alters und des hohen Kaufpreises bitte ich darum, dass der Defekt entweder behoben wird oder mir Ersatz zur Verfügung gestellt wird.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 18:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.