Teure Nike Air Schuhe nicht ein Jahr alt und schon kaputt!

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2023
  • #527532
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Sohn Lars hat als Schüler lange gespart um sich endlich seine ersten Nike Air Schuhe in weiß leisten zu können. Er hat sie sich dann stolz im September 2022 im Centro in Oberhausen gekauft. Viel Geld für einen Schüler, leider hat er den Bon nicht aufgehoben. Nun sind die Schuhe schon derart kaputt, dass er sie nicht mehr tragen kann. Da es seine ersten selbst gekauften Nike Schuhe waren, hat er sie auch sehr gepflegt. Für so teure Schuhe ist es doch sehr verwunderlich, dass diese Mängel nach noch nicht einmal einem Jahr so gravierend sind. Natürlich will der Schuhladen im Centro wegen des fehlenden Bons die Schuhe nicht annehmen, geschweige denn umtauschen.
Wie sie anhand der Fotos sehen können, sind die Schuhe von oben noch in Ordnung, allerdings sind die Sohlen total aufgerissen. Das darf einfach nicht passieren. Wir können ihnen auch gerne die Schuhe zu senden.
Ich hoffe nun, dass sich Nike davon etwas annimmt und sich diese Reklamation auch annimmt.
Bei Rückfragen stehen wir natürlich zur Verfügung.
Jetzt hoffe ich, dass ich von ihnen so schnell wie möglich eine Antwort bekomme und mein Sohn wieder glücklich wird.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 11:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie melden sich nicht.

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.