Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2020
  • #87165
  • 393
Anzeige

Ich habe am 26.5 Schuhe bei Nike bestellt und diese nie erhalten. In der Bestellung steht dass ich die Ware angeblich erhalten hätte. In einem Reklamationsschreiben habe ich bereits erwähnt, dass die Schuhe nie bei mir angekommen sind. Keine Reaktion. Die 90 Euro sind weg und Schuhe habe ich nach wie vor nicht.

Teilen

15-07-2020 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fehlender Kundenservice durch Nike. Sinnlos Geld verschenkt.

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.