Ware nicht geliefert, Geldbetrag nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518572
  • 59
Anzeige

Schuhe vor über 3 Monaten bestellt und bezahlt. Ware kam nicht an. DPD bekommt von Nike keine Info. Ich werde nur vertröstet und chate mit unzähligen Servicemitarbeiter. Als ob man mit einem Google Übersetzer spricht. Immer die selben, stupiden Texte. Haben sie Geduld, wir lassen sie nicht im Stich, wir bearbeiten das und melden uns. Das seit Ende März. Bin einfach nur sprachlos. Verbraucherzentrale und Rechtsbeistand wurden nun eingeschaltet.

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 11:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Service. Alles bis dato geschehene, würde der Definition eines Services wiedersprechen. Ausländischer Callcenter mit Google Übersetzer...

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.