Zu schnell kaputt

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #526112
  • 78
Anzeige

Hallo liebes Nike Team. Im April habe ich für meinen Sohn Nike Schuhe gekauft. Dieselben gab es vor einem Jahr schon einmal. Nur zur Konfirmation sollten es neue sein. Jedoch bin ich ziemlich enttäuscht da die neue gekauften bereits nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind. Für den Preis der Schuhe erwarte ich Qualität jedoch ist dies nicht der Fall. Was mich persönlich sehr verärgert. Gern schicke ich Ihnen Bilder. Liebe Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 18:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo, eigentlich bin ich ziemlich sauer,da von Nike absolut keine Reaktion kam. In Zukunft werde ich keine Schuhe dieser Marke mehr kaufen. Da es nicht nur mich betrifft mit dem zu schnellen kaputt gehen der Schuhe, sondern noch 2 weiteren vermute ich das auch diese Eltern keine Nike Schuhe mehr kaufen werden. Schade da wir sehr gerne alle 6 die Marke getragen haben. Ein großes Ob an Reklamation 24,man wird super informiert.

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.