Zustellung nicht erfolgt!

  • 06 Mär 2024
  • #588782
  • 30
Anzeige

Hallo Nike Team,

ich habe im Februar bestellt. Durch DPD wird von Euch versendet. Es gab keinen einzigen Zustellversuch. Zuerst hieß es in der App der DPD "Adresse kann nicht gefunden werden", was völliger quatsch ist. Dann hieß es ich wäre nicht daheim gewesen, was an diesem Tag auch quatsch war, weil ich den ganzen Tag im Homeoffice vor Ort war!

Ich versuchte über DPD an mein Paket zu kommen, die verweisen nur immer auf den Status in der
App, somit dreh ich mich hier im Kreis. Jedesmal gibt es mit DPD hier Probleme. Der Zusteller macht einfach nicht seinen Job. Jetzt kann ich bei Nike nichts mehr bestellen, weil DPD zu dämlich ist, die Ware zuzustellen. Ich finde es eine absolute Frechheit und bestehe auf die bestellte und längst von mir bezahlte Ware.
Ich möchte auch anmerken, dass das hier schon die 2. Mail bezüglich dieser Bestellung ist!

Teilen

0
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.