Celluar Filler Hyaluron

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2019
  • #16282
  • 648
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bin sehr enttäuscht vom Celluar Filler,wollte eigentlich,meine Pigmente reduzieren,aber leider nichst ist passiert,obwohl es
nicht grad billig war,hatte ich eigentliche immer gute Erfahrung mit Nivea gemacht,aber diesesmal ein Flopp.
Schade,um das Geld,bin traurig und enttäuscht....

Teilen

15-12-2019 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2020 um 10:27 Uhr


Hallo, danke für Ihr Feedback zu unserer Cellular Filler Intensiv Kur. Schade, dass Sie die Wirkung nicht überzeugen konnte. Der Wirknachweis konnte jedoch in Tests und Studien belegt werden. Der Erfolg kann jedoch unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Warum bei Ihnen bisher keine Pigmentfleckenreduzierung zu verzeichnen ist, vermögen wir nicht zu sagen. Kontaktieren Sie uns doch gern unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, damit wir mit Ihnen gemeinsam nach einer Alternative schauen können. Viele Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2020 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

creme von nivea zum eincremen,war für mich eigentlich gut,aber wie gesagt,den cellular filler kommt für mich nicht mehr in frage.rausgeschmissenes geld.
grüsse.

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.