Sehr geehrte Damen und Herren
vor einiger Zeit hatte ich schon einmal die Sprayfunktion Ihrer Haarsprays reklamiert.
Jetz hat Ihr Produkt die gleichen Mängel: die Dose ist noch mehr als halbvoll, dann ist die Spraydüse - trotz Reinigung nach jedem Gebrauch - total verstopft, sodas das Spray an der Flasche herunterläuft. Die Sprayflasche ist dann nich mehr zu gebrauchen!!!
Ich habe noch eine weitere Flasche im Vorrat und die angefangene kann ich nicht mehr gebrauchen!!!
Ich bitte um eine baldige Antwort zu dieser Reklamation und einer Lösung was ich mit den unbrauchbaren Haarsprays machen soll.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-01-2020 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
20-01-2020 um 11:46 Uhr
Hallo Frau ******,
wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu dem Haarspray. Wir würden Ihr Produkt gern einmal untersuchen, um zu analysieren, wie es zu der Verstopfung kommen konnte. Bitte setzen Sie sich dafür einmal mit unserem Kundenservice unter 040-4909-7575 direkt in Verbindung, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.
Herzlichen Dank und beste Grüße Ihr NIVEA Info-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2020 um 12:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal das gleiche Problem- an der Funktion hat sich nichts!!! geändert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.