Hyalluron Celluar Filler. Verwende genanntes Produkt grundsätzlich, wie oben beschrieben, springt die Kassette aus dem neu gekaufte Produkt bei jeder Benutzung aus der Fassung, was die Handhabung sehr erschwert!
Teilen
17-02-2020 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2020 um 17:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr enttäuscht (Umgang Reklamation) und werde auch keine Niveaprodukte mehr kaufen!!! Desweiteren investiere ich auch keine Zeit mehr für das Problem mit der Firma Nivea!!!
Abschließende Betrachtung von NIVEA
10-03-2020 um 13:11 Uhr
Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Sie vergebens auf eine Antwort von NIVEA gewartet haben. Besser ist es immer, sie wenden sich direkt an uns als Hersteller, damit Ihnen auch zeitnah geantwortet werden kann.
Wir haben uns bei dem Produkt bewusst für einen Öffnungsmechanismus entschieden, bei dem sich der Einsatz aus dem Außengehäuse lösen lässt. Das Lösen des Einsatzes erfolgt aber nur dann, wenn die Schutzkappe stark nach außen gedrückt wird. In diesem Falle verhindert das Rauslösen des Einsatzes ein Abbrechen der Schutzkappe.
Als kleinen Ausgleich für Ihre Unananehmlichkeiten senden wir Ihnen einen Gutscheincode für unseren NIVEA webshop.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gern direkt über 040-4909-7575 oder nivea@Beiersdorf.com.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.