Beim dritten Mal der Nutzung funktioniert der neue Drehverschluss nicht mehr.
Auch der Spender an sich war im Nachhinein nicht mehr zu gebrauchen und es kommt keine Creme mehr heraus.
Teilen
08-03-2020 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2020 um 17:51 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Reklamationsservice war unzureichend.
Umständlich und wenig praktikabel. Problem wurde nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.