Reinigungsmilch

  • Behoben
  • 29 Jan 2020
  • #21723
  • 550
Anzeige

Hallo Nivea Team,
ich habe gestern Abend eine neue Flasche sanfte Reinigungsmilch benutzen wollen, und bekam die Milch kaum heraus. Sie ist extrem dickflüssig und nur durch sehr festen Druck zu entnehmen. Da meine Daumensattelgelenke schon operiert wurden, habe ich kaum Kraft in der Hand und war auf die Hilfe meines Mannes angewiesen.
Meine Frage: kann ich die Reinigungsmilch mit normalem Leitungswasser etwas verdünnen?

Teilen

29-01-2020 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2020 um 08:48 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass sich die Reinigungsmilch nicht aus der Flasche entnehmen ließ.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihr Produkt für Sie zu untersuchen und senden es uns dafür zu. Für eine direkte Bearbeitung, geben Sie bitte die Vorgangsnummer 02148029 an.

Beiersdorf AG
Kundenzentrum
Hopfenbruchweg 6
19059 Schwerin

Selbstverständlich erstatten wir Ihnen das Porto in Form von Produkten. Teilen Sie uns gerne mit, wenn Sie einen Wunsch haben.
Oder möchten Sie sich direkt im Online Shop Produkte aussuchen? Dann schicken wir Ihnen gern einen Gutscheincode.
Vielen Dank und liebe Grüße Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2020 um 09:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde prompt und komplationslos erledigt. DANKE

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.