Alle Fronten lösen sich ab !

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #455102
  • 529
Anzeige

Habe im Mai 2020 meine Küche bei Porta Möbel von Nobilia gekauft und eingebaut bekommen. Nach nicht mal einem Jahr bemerkte ich kleine Bläschen aber dachte mir es ist wegen dem Licht. Als es dann deutlicher und immer mehr wurde bin ich leider nicht sofort zu Porta gegangen. Am 03.09.22 habe ich es reklamiert. Im Dezember 22 kam der Gutachter und hat alles dokumentiert. Brief von Porta letzte Woche erhalten, es liegt keine Gewehrleistung mehr vor und sie möchten mir natürlich weiterhelfen in dem sie mir zum Sonderpreis Austausch der Fronten anbieten… knapp 2000€ für Fronten Austausch plus Anfahrtspauschale 60€ Und Zzgl. Montagezeit pro Person die Stunde 39€
Also sind die nicht nett… laut Porta Gutachter habe ich zu feucht gewischt… ich dachte mit Porta und Nobilia mache ich nichts falsches und war so glücklich eine Marken Küche erworben zu haben… dabei hat es sich herausgestellt, dass die Qualität von No Name Küche die meine Mutter von Oscar gekauft hat vor 9 Jahren um Welten besser und qualitativer ist ! Schade, ich halte von NOBILIA nichts mehr, so einen misst den Kunden anzubieten, in einer Küche wird gearbeitet, ein großes Fenster ist drin was ich immer aufmache, meine Küche ist offen, somit staut sich auch keine Feuchtigkeit und ich benutze die Abzugshaube. Von Qualitätsmängel und Produktionsfehler will bei Porta keiner sprechen. Ich kenne Küchen die auch nach 25 Jahren nicht solche Mängel haben. Echt traurig und enttäuschend !
Da ich eine Rechtschutzversicherung hab werde ich einen Rechtsanwalt zu Rate ziehen.

Teilen

Ärger mit nobilia Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-01-2023 um 17:15 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, die sich in der Sache sehr bedaure!

Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können, bitte ich Sie höflichst, sich erneut an Ihren Vertragspartner zu wenden.

Von dort bitte ich um direkte Kontaktaufnahme mit mir.

Vielen Dank !


Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 23:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Nobilia Küchen meldet sich keiner, Porta Möbel hat mir wieder eine Absage erteilt und kommen mir nicht entgegen.

2
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.