Die gekaufte Küche ist nicht ganze 2 Jahre alt und an allen Hängeschränken Quellen die Lack Fronten auf
Teilen
17-08-2020 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-08-2020 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2020 um 11:47 Uhr
Hallo, finde sehr schade das man noch nicht einmal Kontakt mit Kunde aufnimmt der eine Ware reklamiert
Antwort von nobilia Küchen
07-09-2020 um 12:07 Uhr
Sehr geehrte ******,
wie bereits per Mail geklärt, wird Ihre Beanstandung bearbeitet.
Dafür stehen wir und Sie ja bereits seit zwei Wochen mit Ihrem Vertragspartner, dem Küchenstudio in Verbindung.
Die möglichen Lösungsansätze wurden soeben noch einmal telefonisch mit dem Studio
abgestimmt.
Ich gehe daher davon aus, dass wir Ihre Beanstandung nun zeitnah gemeinsam mit Ihrem Vertragspartner beheben können!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.