Sehr geehrte Damen und Herren,
Im April 2019 wurde unsere Küche geliefert und aufgebaut.
Mit Entsetzen mussten wir feststellen, dass sich an mehrere Fronten von der Küche Blasen gebildet hatten.
Sie haben sich als Vertragspartner und Händler darum gekümmert und die Fronten wurden am 17.05.2021 ausgetauscht aber auch nicht alle.
Nun nach ca.8 Monate beginnt erneut die Blasenbildung an fast allen Fronten sich zu zeigen und sogar die Ecken von zwei Schränke aufgequollen sind.
Jetzt habe ich mich wieder mit unsere Vertragspartner in Verbindung gesetzt, die sagen uns dass, Nobilia leider eine Neulieferung der Fronten abgelehnt hat aber Nobilia bietet an, dass die sonst gerne auf eine hochwertige Volllackfront Wechsel können. Die Fronten würden uns dann allerdings 1600€ kosten. Die Fronten würden die dann austauschen.
Unsere Küche hat 5500€ Euro gekostet ohne Elektrogeräte und noch nicht mal drei Jahre alt.
Wir sind sehr enttäuscht, da wir geglaubt hatten mit einen Nobiliaküche Qualität zu kaufen.
Wir bitten um eine langfristige Zufriedenstellende Lösung.
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Beschwerde schreiben!Antwort von nobilia Küchen
20-02-2022 um 19:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!
Mit einer separaten E-Mail habe ich Ihnen soeben bereits geantwortet und
einen Hinweis auf die aktuellen Möglichkeiten zur Vorgehensweise gegeben.
Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2022 um 21:20 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe bis jetzt noch keinen Lösung gefunden
Abschließende Betrachtung von nobilia Küchen
29-03-2022 um 11:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bewertung hier bedaure ich sehr!
Meine Kontaktdaten stehen Ihnen seit Februar 2022 zur Verfügung.
Wenn Sie bei Ihrem Vertragspartner nicht weiter gekommen sind,
dann hilft diese Beschwerdeseite leider auch nicht weiter.
Bitte nehmen Sie gern direkt per Antwort-E-Mail mit mir Kontakt auf.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
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