Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben im Juni 2017 unsere Nobilia Küche geliefert und aufgebaut bekommen. Grundsätzlich bin ich mit den Schränken zufrieden.
Wie in einigen vorherigen Reklamationen weisen auch unsere weißen Hochglanz Fronten plötzlich aus unerklärlichen Gründen an allen Türen und Schubladen Bläschenbildungen auf. Ich bin ziemlich enttäuscht über die mangelnde Qualität und hoffe Sie helfen mir weiter.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.
****** ******
Teilen
Ärger mit nobilia Küchen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von nobilia Küchen
29-03-2022 um 11:21 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!
Seitens Ihres Vertragspartners liegt uns zu Ihrer Küche bisher keine Beanstandungsmeldung vor.
Bitte wenden Sie sich daher an Ihren Vertragspartner,
da wir mangels eines direkten Vertragsverhältnisses zu Ihnen nicht direkt aktiv werden können.
Auch über den Zeitraum der gesetzlichen Gewährleistung hinaus (2 Jahre ab Auslieferung),
bleibt Ihr Vertragspartner auch für spätere Anliegen Ihr Ansprechpartner.
Ich bitte hier ausdrücklich um Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 07:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach knapp 5 Jahren, dürfen solche Mängel nicht auftreten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.