Blasen Bildung an den Griffleisten

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2020
  • #113743
  • 1.128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe am 17 .Juli 2017 in 69207 Sandhausen Möbel AS bei Herrn ****** Tel.****** eine Einbauküche bestellt ,wurde 2018 eingebaut ,Die Wohnung ist von mir vermietet ,jetzt habe ich einen Mieterwechsel ,bei der Bestandsaufnahme musste ich zu meinem erstaunen feststellen das 5 Türen an den Griffen eine Blasenbildung haben .Da die Küche Mietbestandteil ist ,muss dies schnellst möglich behoben werden.Würde mich über eine Zeitnahe Bearbeitung freuen.

Meine Tel.******

Mfg ****** ******

Teilen

06-09-2020 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 10:15 Uhr


Sehr geehrter ******,

wie bereits telefonisch besprochen, sind Blasenbildungen oft Quellschäden, die nicht zuletzt auf die Nutzung und Pflege der Küche zurückzuführen sind.
Ungeachtet der Ursache sind wir aber unter Berücksichtigung des Alters der Küche zu einer kulanten Ersatzlieferung bereit.
Die Bestellung der benötigten Frontteile kann aber leider nicht direkt über dieses Portal oder im direkten Kontakt mit uns erfolgen. Hier bleibt Ihr Vertragspartner in der Aufgabe die Bedarfe aufzunehmen und als Bestellung mit den von uns benötigten Auftragsdaten an uns zu senden.

Nochmals vielen Dank für das nette Telefonat!
Ich gehe davon aus, dass wir Ihre Beanstandung nun zeitnah gemeinsam mit Ihrem Vertragspartner beheben können!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

07-09-2020 um 13:07 Uhr


Die Reklamation ist erst behoben ,wenn die Türen keine Blasenbildung mehr haben,
Ich würde gerne wissen wie die Montage der Griffe gehandhabt wird ,wird die Schnittkante versiegelt gegen Feuchtigkeit?
Bevor der Griff montiert wird !Nach meinen Kentnissen bin ich mit diesem Problem nicht der Einzigste.Ich habe mich für diese teuren Griffen entschieden .Das Problem liegt nicht am Küchenbenutzer .


Mfg
****** Winnewisswr

13-09-2020 um 16:01 Uhr


Sehr geehrter ******,

in unserem weiteren Telefonat konnten Ihre technischen Rückfragen geklärt werden und die weitere Bearbeitung läuft wie besprochen.
Die abschließende Erledigung erfolgt über Ihren Vertragspartner und insofern waren wir uns einig, dass der Vorgang hier als abgeschlossen angesehen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

4
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.