Verkäufer hat bei der Küchenbestellung Arbeitsplatten und Hängeschränke in falschen Dekor bestellt.
nach 6Wochen habe ich den Fehler bemerkt, habe dem Verkäufer das Problem mitgeteilt.
Er habe keinen Fehler gemacht, können aber nachbestellen, für 373,72€(Storno).
Ich habe dem unter Vorbehalt zugestimmt, damit nicht noch mehr Zeit verstreicht.
Zum ersten Liefertermin kam die ganze Küche, auch die falsch bestellten Teile, solle die Arbeitsplatten, Hängeschränke einbauen
(aussage Verkäufer und Monteur), damit ich die Küche bedingt nutzen kann!
Geschirrspüler und Abzugshaube warte ich seit ca. 8 Wochen schon. Auf Nachfrage bei Kundendienst
und Verkauf solle ich die Stornogebühr und Zweitaufbau der rekl. Küchenteile alleine Übernehmen!
Den Tag Urlaub, zum zweiten Liefertermin auch noch , mit dem gesamten Ärger! Nur Vertrösten ,verleugnen und Falschaussagen. Prima super Service! Da ist noch nicht Schluss,
Teilen
Ärger mit nobilia Küchen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von nobilia Küchen
31-03-2021 um 11:09 Uhr
Sehr geehrter ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, deren Inhalt ich sehr bedaure!
Lieder liegt hier ein Missverständnis vor, wenn Sie diesen Post unter "nobilia" setzen.
Wir liefern an den Handel (Ihren Vertragspartner), was von dort bei uns an Einzelteilen bestellt wird. Da sich die geschilderten Defizite aber ausschließlich auf Missverständnisse oder evtl. Fehler in der Bestellabwicklung zwischen Ihnen und Ihrem Vertragspartner beziehen, erkenne ich hier keinen Ansatz, wie wir unterstützen könnten.
Ungeachtet dessen habe ich Ihnen auf Ihren AB gesprochen und meine Kontaktdaten hinterlassen.
Bitte rufen Sie gerne einmal durch.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2021 um 06:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zeitnah und Kompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.