Farbtonabweichung nach Austausch einer mangelhaften Tür

  • Behoben
  • 28 Feb 2023
  • #470226
  • 258
Anzeige

Guten Tag
im Oktober 2018 haben wir eine Nobila Fashion 406 bei Küchen Exquisit in Augustdorf erworben. Nach einigen Woche wurde ein Riss am genuteten Griff in der Front festgestellt. Wir erhielten umgehend kostenlosen Ersatz. 4 Jahre später wieder ein Riss an selber Stelle und Tür. Auch hier wurde uns perfekt vom Küchenstudio geholfen und die Tür ersetzt. Danke dafür auch an die Fa. Nobilia.
Problem ist die dadurch entstandene Farbtonabweichung. Da weder das Küchenstudio noch ich als Käufer für die unzufriedenstellende Situation verantwortlich sind, bitte ich um einen Lösungsansatz vom Hersteller.
Gerne höre ich von Ihnen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-02-2023 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2023 um 20:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, die ich in der Sache sehr bedaure!

Da wir mangels direktem Vertragsverhältnis zu Ihnen leider über diesen Weg nicht tätig werden können,
bitte ich Sie höflichst, sich an Ihren Vertragspartner zu wenden.
Wir benötigen hier bitte die Reklamationsmeldung über das Möbelhaus, da wir die Auftragsdaten benötigen.

Die weitere Vorgehensweise wird dann zwischen Ihrem Vertragspartner und Ihnen abgestimmt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 08:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Würde an den Küchenbauer verwiesen

3
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.