Küche vergilbt

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2020
  • #98140
  • 2.430
Anzeige

Haben am 03.01.2015 unsere Küche von Nobilia vom poco auf Maß anfertigen lassen. Jedoch ist die Qualität sehr sehr schlecht. Meine ganze Küche bzw. die ganzen Fronten sind vergilbt. Trotz Fenster in der Küche und gutes lüften. Habe mich an poco gewendet und es hieß dass es überhaupt nicht sein darf. Ich sollte mich an nobilia wenden.
Ich werde definitiv nie wieder eine nobilia Küche kaufen und auch nicht empfehlen!

Teilen

06-08-2020 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 15:44 Uhr


Sehr geehrte Frau Gamce,

vielen Dank für das soeben geführte Telefonat, in dem wir das Missverständnis klären konnten, dass sich aus der Aussage des Kollegen bei der Fa. Poco ergeben hat!

Selbstverständlich bleibt die Fa. Poco Ihr Vertrags- und Ansprechpartner, auch wenn das Möbel aus der gesetzlichen Gewährleistung heraus ist.
Sobald Ihre Beanstandung, idealerweise mit Fotos, bei den Kollegen/innen im zentralen Poco-Kundenservice vorliegt, wird von dort aus eine Abstimmung zur weiteren Vorgehensweise mit uns erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

2
nobilia Küchen
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.