Wir haben am 17.08.2020 über ihren Handelspartner XXXLutz Küchenteile bestellt. Seit dem warten wir auf die Lieferung. XXXLutz sagt: das ihre Firma nicht liefert!
Wann kommen die Teile? Bitte um Rückantwort und Lieferung bis KW51/2020!
Teilen
Ärger mit nobilia Küchen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von nobilia Küchen
10-12-2020 um 16:11 Uhr
Sehr geehrte ******,
vielen Dank für die auf meinen Anfrage gesandten Kaufvertragsdaten, die es mir ermöglichten, Ihren Auftrag zu prüfen.
Ich bedaure die Irritationen und Verzögerungen, die rund um die Lieferung entstanden sind
und freue mich daher um so mehr, dass ich Ihnen soeben tel. mitteilen konnte, wie weit die Lieferung aktuell gerade vorangeschritten ist!
Vielen Dank für Ihr mir vermitteltest Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2020 um 18:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe einen Rückruf von einem sehr freundlichen Herren bekommen. Herr K. hat sich für die Unannehmlichkeiten mehrfach entschuldigt und mir den Liefertermin zu meinem Küchenhändler genannt. Danke für die kompetente Behandlung meines Anliegens!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.