Mehrfache Falsch Lieferungen- Defekte Möbelstücke

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2020
  • #59224
  • 695
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Wir haben bei uns vor Ort im Möbelhaus für Nobilia Küchen am 04. Januar2020 Eine Küche bestellt, diese kam dann am 08.Februar 20. Schon bei den Kartons waren Visuell Schäden sichtbar, Die Stangenware Dreiecksleiste für die Arbeitsplatte waren da schon durchgeknickt, haben wir gleich reklamiert, nach dem Auspacken der Einzelnkomponenten kontrollierten wir diese auf Vollständigkeit und stellten weitere Beschädigungen zur Reklamation fest, das Teils falsche Kleinteile oder Kleinteile fehlten. (Info:Die Arbeitsplatten sind von der Unterseite am Kantenbereich nicht Schutzversiegelt )Haben wir ebenfalls dann am Montag den 10.02.20 reklamiert und die beschädigten Sachen zurück gebracht. Der Service im Möbelhaus war alles andere als Kundenfreundlich! Dann hieß es 4 Wochen warten, Super ....unsere Küche Steht somit als Baustelle unfertig! Also warten ...nach 4 Wochen kam nichts ... und dann kam Corona ! Das Möbelhaus hatte komplett zu, noch nicht einmal Ein Kundentel. Oder Email Kontakt, also haben wir dann eine email geschrieben dann kam eine ganze auch nichts, kurz nach Öffung Läden kam eine Antwort ... naja ... diese war nicht besonders informativ, ....wir rufen Sie an ! Endlich am 07.05.20 konnten wir die Möbelstücke mit Kleinteile abholen. Jetzt haben wir alles vor Ort ausgepackt und kontrolliert, und wieder falsche Teile dabei und Es fehlten wiederum Teile ... statt einer Küchenfront ist eine Schrankrückwand verpackt, die Verbinder und Endstücke für die Dreieckleisten sind wieder nicht dabei stattdessen Sockelteile ... unglaublich ... also wieder Reklamieren und warten .... dann kommt noch der unkompotente Kundenservice/ Kundenumgang hinzu.... endlich konnten wir am Samstag 23.05.20 die erneute Reklamation abholen, beim auspacken im Möbelhaus kam die erneute Ernüchterung wieder Falsch und die Verbindungen für Dreiecksleisten nicht dabei dafür wieder Sockelteile... also ehrlich... das ist schon unverschämt ... was hier auf Kosten von Kunden veranstaltet wird! Bis heutigen Tage warten wir auf eine vollständige Küche, die regelrecht gepuzzelt wurde...an dieser Küche können wir uns nicht erfreuen...

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28-05-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 16:37 Uhr


Sehr geehrter ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Umstände und Beanstandungen!
Wie telefonisch besprochen konnten wir diese klären und mit Ihnen abstimmen.

Für weitere Rückfragen stehen Ihnen meine Kontaktdaten zur Verfügung.

Klaus ******
- Leitung technischer Kundenservice, QM –

nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl

11-06-2020 um 21:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihren netten Kontakt und Ihre Mitarbeit. Heute am 11.06.20 haben wir die fehlenden Küchenteile endlich erhalten, per Postsendung vom besagten Möbelhaus ! Ohne Eine jegliche Antwort bzw. Endschuldigung ! Kommentarlos ! Viele Grüsse, ein nicht Zufriedengestellten Küchen Kunde

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nobilia Küchen
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